Über mich

Ein paar persönliche Dinge über mich:

Ich wurde 18.12.1967 geboren. Bin ein leidenschaftlicher Koch und liebe vegane Speisen. Außerdem beherzige ich die basisch wirkende und ausgleichende Kraft der grünen Pflanzen. Ich bin ein glücklicher Mensch und liebe energiespendende und entspannende Musik. Ich liebe die Sonne, Tiere, Pflanzen und mich in der Natur zu bewegen.

Rene Weigt, über mich

 Meine persönliche Krankenakte: Entwicklung in ca.3 Jahren

  • Nach jahrelanger starker Rückenschmerzen mit mehrmaligem Matratzen-und Kopfkissenaustausch und trotz Bandagen, Rückengymnastik, Spritzen und Medikamenten gab es nur wenig Besserung.
  • Zu dem gesellten sich auch noch massive Darmprobleme(Schmerzen, Koliken, Blut im Stuhlgang)Ich hatte immer einen sportlichen, flachen Bauch nun fühlte es sich an als würde ich jeden Tag Hefe essen.
  • Dann kamen auch noch Hämorrhoiden dazu mit Juckreiz und Schmerzen. Nach der 4. Verödung s-Sitzung bekam ich langsam Angst, das die Arztbesuche nie mehr aufhören.
  • Und es sollte tatsächlich weiter gehen. Jetzt kamen auch noch Blasen-, Harnröhren-Augen-und sogar Zahnfleischentzündungen dazu.
  • Zusätzlich nahm ich noch viele roteFlecken und vergrößerte Muttermale an meinem Gesicht und Körper war. Ebenfalls viele Pickel am Rücken und den Beinen.
  • Vergessen darf ich auch nicht den 6-jährigen Kampf gegen den Nagelpilz und zu allerletzt auch noch die Zuspitzung des Heuschnupfens (35Jahre)in Asthmaartige Anfälle in vereinzelten Sommernächten.

 Meine persönliche Diagnose:

  • Endmineralisierung durch falsche Ernährung
  • Verschlackung und Pilzbefall im Darm durch falsche Ernährung
  • Entgiftungsversuche der Hämorrhoiden durch falsche Ernährung
  • Entzündung und Verätzung durch zu saure Körperflüssigkeiten durch falsche Ernährung
  • Einlagerung der feststeckenden Gifte in der Haut durch falsche Körperpflege
  • Pilzbefall des Blutkreislaufs und allergische Reaktionen durch falsche Ernährung