Nie mehr Heuschnupfen-Symptome!

Heuschnupfen-Symptome ade! Es ist so weit, meine Pollenallergie ist zu 100 % verschwunden!

Heuschnupfen-Symptome durch Gräserpollen

Erfolgsbeweis….

Ich habe jetzt endgültig den Beweis, dass ich alles richtig gemacht habe. Vor etwa 40 Jahren fingen die Heuschnupfen-Symptome an und belasteten mein Leben jedes Jahr aufs Neue, bei gleichmäßiger Steigerung. Der Mai ist nun fast vorüber und es gab keinen einzigen Tag, der mich in irgendeiner Form allergisch belastet hat. Ca. 40 Jahre war die Freude auf den Frühling und Sommer immer etwas gedämpft, wegen der vielen Allergie-Symptome. Heute kann ich darüber nur noch schmunzeln und werde meistens erst durch das Niesen und Augen-tränen meines Umfeldes wieder an diese unangenehme Zeit erinnert, wie es einmal war. Ich empfinde dann natürlich Mitgefühl, aber wie sich ja nun herausgestellt hat, hat jeder die Wahl, sich ebenfalls von den Heuschnupfen-Symptomen zu verabschieden.

Heuschnupfen-Symptome, die uns beschäftigen….

Heuschnupfen-SymptomeOb Augenjucken, Augen-tränen, Niesanfälle, Naselaufen, Hautentzündungen usw. Alles hat die gleichen Ursachen. Unser angeschlagenes Immunsystem, durch eine nicht artgerechte Ernährung und Lebensweise. Viele Menschen klammern sich immer noch an unterschiedliche Pollen, unterschiedlichen Pollenflug, unterschiedliche Jahre, unterschiedliche Allergie-Typen, unterschiedlich starke Ausbrüche, unterschiedliche  Anti-Allergie-Präparate  usw. usw. Sogar Vererbt, Schicksal oder besondere Gene, sind mir schon zu Ohren gekommen. Natürlich kann man sich damit Jahrzehnte beschäftigen, bis man der absolute Spezialist ist und jeden Anfänger unter den Tisch Quatschen kann, aber letztendlich bleibt das Naselaufen und Augenjucken. Und wer Pech hat auch noch Asthma-ähnliche Zustände, wie es bei mir damals war. Und die Präparate-Verkäufer werden nicht müde uns in der Hoffnungs-Schleife zu behalten. Warum das so ist, sollte jedem bekannt sein.

Heuschnupfen-Symptome bekämpfen ….

Wie es funktioniert? Ich bin natürlich davon überzeugt, dass es bei jedem Menschen egal welchen Alters, funktionieren wird. Die Ernährungsumstellung, zu einer Basischen Ernährung, mit einem hohen Anteil an Basischen Lebensmitteln, um das natürliche Gleichgewichtwicht( Säure-Basen) im Körper wieder herzustellen, kann sich jeder zu Nutze machen. Wie ich sie schon in sehr vielen Artikeln beschrieben habe, ist es mir nachweislich gelungen. Und ich habe niemanden Angebetet oder Mond und Sterne um Rat gefragt. Etwas Fach-oder Grundwissen mit Disziplin angewendet, hat schon gereicht. Allergiefrei ist also keine Träumerei mehr, wenn du es wirklich willst.

Veröffentlicht in Blog, Lösungen für ein schmerzfreies Leben Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar