Allergiefrei für den Rest deines Lebens!

Dein Weg allergiefrei zu werden!

Allergiefrei, dass muss kein Traum sein. Es gibt für mich nur einen wirklichen Weg dahin.Allergiegegenmittel oder Allergiegegenmaßname bei Heuschnupfen?Allergiegegenmittel klingt wie schnelle Hilfe, die man mal eben einwirft und  Allergiegegenmaßname wie ein länger andauerndes  Vorhaben, Hilfe zu leisten. Was glaubst du, was dir wirklich helfen wird? Wenn du Pollen-Allergiker oder Asthmatiker  bist, dann könnten diese Zeilen für dich interessant werden.allergy-1299884_640 Meine Heuschnupfen-Symptome mit  Augenjucken, Niesanfälle, geschwollene Augen, nässende Augen und Nase,  asthmaähnliche Anfälle mit Atemnot  begannen manchmal schon im Januar und zogen sich meist bis Mitte Juni. Für einen Naturliebhaber, der am liebsten immer nur im freien sein möchte,  ist das eine echte Katastrophe. Ca. 35 Jahre arrangierte ich mich mit all diesen Symptomen und ich dachte manchmal, dass ich nicht gründlich genug  nach einem Anti-Allergiker-Mittelchen gesucht habe. Ich würde wahrscheinlich heute immer noch suchen.

Zurück zu dem Vorhaben  Allergiegegenmaßname, damit meine ich natürlich die Ursache Erkennen, dann die Ursache Abstellen und zu allerletzt sich an den zurückgehenden Symptomen erfreuen. Ja sind wir hier bei  WÜNSCH DIR WAS, werden jetzt viele denken. In meinem Artikel,  DAS GEHEIMNISS MEINES ERFOLGES  beschreibe ich kurz und bündig, wie ich dahinter gekommen bin, die allergieauslösenden  Verursacher zu endtarnen und schließlich aus meinem Leben zu verbannen. Ich muss zugeben, dass ich damals mit der Umstellung auf Basische Ernährung  andere Ziele verfolgt hatte,  aber so ein Bonbon(Verlust des Heuschnupfens) nimmt man doch gerne an. Ich bin mir sicher, dass die vielen anderen Allergien, wie Hautausschläge, Asthma und Neurodermitis  auch verschwinden werden aber das musst du schon selbst heraus finden. Also hier ist mein damaliger Plan:

 

Austausch der säurebildenden Genüsse:

  • Fertigprodukte ———>frische Lebensmittel , grüne Säfte
  • weißer Zucker ———-> Datteln,Feigen
  • Weißmehlprodukte—-> Dinkel-, Buchweizen-, Lupinen- , Hirsemehl
  • Milchprodukte———-> Soja-, Mandel-, Kokosmilch, Chiasamen
  • Kaffeegetränke———> verschiedene Kräutertees
  • Alkoholgetränke——–>kohlensäurefreies Mineralwasser
  • Nikotinprodukte——–>Ablenken mit Träumereien u. neuen Zielen
  • Fleischprodukte———>Sojaprodukte ,frisches Gemüse
  • Eier u. Eierspeisen——>Sojaprodukte , Eintöpfe
  • fluoridiertes Jodsalz —>Meersalz, Himalayasalz
  • Süßstoffe——————>Steviaprodukte

 

 

Allergiefrei mit Hilfe Grüner Säfte....

Wildkräuter-Grünsaft

Umsetzung in ca. 6 Monaten:

  • Entsorgung aller noch vorhandenen  Nahrungs- u. Genussmittel
  • basische Körperpflege(Wickel, Fuß.-Vollbäder)
  • Mineralisierung mit Grünblattgemüsesäften
  • Steigerung des Rohkostanteils über den Tag verteilt

 

Der Erfolg nach 2 Jahren :

  • ca. 90% allergiefrei  (Heuschnupfen)
  • entzündungsfrei  (5 chronische  Entzündungen)
  • angstfreies unabhängiges Leben
  • energiereiches glückliches Leben
  • Schmerzfrei (Rücken, Nacken, Gelenke)

Also letztendlich kann es jeder selbst entscheiden, ob er  mit seinen Allergiegegenmitteln in den 4-5 Monaten klar kommt, oder ob er dieses Übel  für immer los werden möchte. Deinen Körper mit Nährstoffen überschwämmen Dank der Basischen Ernährung, damit er ein starkes Immunsystem aufbauen kann hat oberste Priorität. Und wenn du es noch schaffst deine Laster zu verringern oder sogar zu verbannen, dann wirst du dein eigenes kleines Wunder erschaffen.meadow-123280_640Ich kann den Frühling und  Sommer wieder in vollen Zügen in der freien Natur genießen. Es war ein riesiger Schritt, aber ich bereue keinen Zentimeter davon.

Grüne Säfte und die Basische Ernährung werden dir helfen.

 

 
Viel Erfolg wünscht dir René

 

Veröffentlicht in Blog, Lösungen für ein schmerzfreies Leben Getagged mit: , , , , , , , , ,

Schreibe einen Kommentar